Maurer Heimatrunde
Verein für Heimatgeschichte, Heimatkunde und Heimatpflege

Unser Verein

Der Verein Maurer Heimatrunde wurde vor mittlerweile über 10 Jahren gegründet und baut auf eine lange Tradition von
Maurer Heimatforschern auf.

Zahlreiche Aktivitäten wie unsere regelmäßigen Vorträge in der Volkshochschule Liesing - Maurer Rathaus, Exkursionen
in und um Mauer sowie Ausstellungen sollen die Geschichte dieses Ortes lebendig halten. Unsere Publikationen, Bücher
und Broschüren runden das Angebot für Sie ab und erlauben tiefe Einblicke in das ehemalige Ortsgeschehen.

Derzeit setzt sich der Vereinsvorstand aus folgenden Personen zusammen:

DI Wolfgang Mastny, Obmann

Karl Buberl, Obmann Stellvertreter

Johanna Podingbauer, Kassierin

Sabine Tanczer, Schriftführerin

Ing. Peter Blaschek, Rechnungsprüfer

Manfred Jagsch †, Rechnungsprüfer

Wir freuen uns bereits über fast 200 Mitglieder, die uns auch tatkräftig unterstützen!

Mitgliedschaft

Als Mitglied der Maurer Heimatrunde erwarten Sie viele Möglichkeiten: Vorträge, Ausstellungen, Exkursionen, Ausflugsfahrten und vieles mehr. Gegen einen Jahresmitgliedsbeitrag von € 10,-- sind Sie mit dabei. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie unsere zahlreichen Aktivitäten rund um die Heimatgeschichte von Mauer!

Nachstehend finden Sie das Beitrittsformular zum Download, wir freuen uns auf Sie!

Beitrittsformular
Beitrittserklärung Heimatrunde 2021.pdf (1.36MB)
Beitrittsformular
Beitrittserklärung Heimatrunde 2021.pdf (1.36MB)